Haberackerstraße 2 67435 Neustadt an der Weinstraße
(+49)6321-9543257

Neue Homepage ist online!

Nach Wochen harter Arbeit freue ich mich gerade riesig, dass die neue Homepage von bmc Baum Management Consulting & Education endlich online ist 🙂 Und das schreibe ich auch gleich in einen neuen, allerersten Blogbeitrag.

Aufgrund der letzten vielen und super spannenden Projekte, haben wir den Fokus von dem reinen E-Learning mehr auf den Bereich der digitalen Personalentwicklung gelegt. Denn genau hier schlägt unser Herz und unsere Leidenschaft. Wir sind der festen Überzeugung, dass in der aktuellen sowie kommenden Zeit besonders die Personalentwicklung eine entscheidende und große Rolle im Wettbewerb (nicht nur um Kunden, sondern insbesondere bei Fachkräften) spielt. 

In den letzten Projekten haben wir gelernt, dass unsere Stärke darin liegt, eine digitale Veränderung so angenehm wie möglich zu gestalten und damit auch positive Emotionen zu wecken, wie auch das Herz der Betroffenen zu berühren. 

In diesen nachfolgenden Bereichen fühlen wir uns wohl und unterstützen Unternehmen erfolgreich sowie mit Leidenschaft:

  • Als externe Projektleitung und gleichzeitig Schnittstelle zu Human Resources, Personalentwicklung & IT.
  • Wir begleiten die Entwicklung und Implementierung einer angepassten oder neuen Learning-Management-System Strategie.
  • Ebenso begleiten wir die Auswahl nach einem passenden Learning-Tool.
  • Weiter ist die Implementierung und im Speziellen von SAP SuccessFactors LMS und Employee Central ein Teil unserer Beratung und Begleitung.
  • Zudem unterstützen wir beratend bei der Optimierung und der Strukturgestaltung Ihres SAP SuccessFactors LMS.
  • Abschließend begleiten wir alle Ihre Trainingsmaßnahmen bei der Planung sowie Steuerung.

Doch jetzt schauen Sie einfach selbst 🙂

www.bmc-education.de

Ihre

Dr. Kai Karin Baum

Share